Heute morgen haben wir die Flitzer ausgepackt, ich habe noch schnell alle Räder auf Latexschläuche umgerüstet und dann gings zurück zum Hotel.

Nach 2 Monaten endlich wieder ein Rad was ordentlich abzieht! Ich hab das Quest ziemlich vermisst.

Abends waren wir zu sechst in der Bikebar essen, das ist ein stylischer Laden wo alles „organic“ ist. Es gab „organic Beer“ und „cage free chicken“, beides sehr lecker. Nach einer ziemlich zügigen Fahrt durchs nächtliche Portland gehts jetzt ins Bett, der Jetlag hat sich gewaschen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s