Bin nicht so früh aus dem Bett gekommen wie gehofft, aber ein ordentliches Frühstück an der Tankstelle musste sein, der geplante Stop zum Mittagessen sollte erst nach 160 km sein. Erstmal gings aus dem Talkessel raus, die Pferde wundern sich!


Ein letzter Blick zurück auf die schneebedeckten Rocky Mountains. Meine Augen sind besser als meine Kamera, aber man kann sie erahnen…


So sah es die nächsten 50 km aus.


Dann wurde es wieder interessanter als die Strecke zum Yellowstone River abbog. Aber es wurde auch wieder heiss.


Das isser!


Wir folgen dem Fluss Richtung Miles City, da gibts den nächsten Pausentag.


Nach der Mittagspause fahre ich alleine weiter, das Land beeindruckt mich immer wieder durch seine Weite. Und ich bin mit dem Rad hingefahren, coole Sache!


Ein Erdmännchenähnliches Tier passt auf.


Kurz vor Miles City, willkommen im wilden Westen. Ich glaub ich brauch son Hut!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

  1. Anne schreibt:

    Hi Felix,
    ich freue mich immer wieder über deine Einträge mit den schönen Fotos.
    Die Gegend ist echt der Hammer! Du musst mir alles erzählen, wenn du wieder da bist 🙂
    Kannst du mir ein Pferdchen mitbringen?? Spann es einfach vor deinen Flitzer, dann musst du nicht mehr so viel trampeln 😉 und ein Erdmännchen wäre auch toll, das kannst du ja einfach in deine Tasche packen…
    Mach weiter so, finde eure Aktion echt klasse! Wünsche dir und dem Rest weiterhin viel Spaß.
    Viele Grüße ausm Westerwald…
    Gute Nacht 😉
    Anne

  2. zielzeiten.de schreibt:

    seher cooler Blog und coole Bilder vom ROAM – Respekt für Eure Leistung
    Gruß
    Martin

Kommentar verfassen

