Heute war die Mittagspause in Punxsutawney, bekannt für den Murmeltiertag. Es war kein Murmeltiertag, deshalb war ich auf der Wiese wo im Februar die Party steigt völlig alleine.
Gottseidank mussten wir die Tour nicht wieder und immer wieder machen, es ging ziemlich rauf und runter. Ich denke ich hab einen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt, dem Tacho wars jedenfalls zu schnell, der zeigt da nur noch Blödsinn an


Das ist Phil, das Murmeltier. Ich wollte einen Plüschphil mitnehmen, als ich das erwähnte brachte man mich in ein Büro für Tourismuskram, rief in der Firma an die Phils vertreibt und 10 Minuten später war eine Frau mit 2 Plüschtieren da. Nette Menschen in Punxsutawney (inzwischen muss ich nicht mehr nachgucken wie mans schreibt).

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu

  1. Anne schreibt:

    Ich möchte auch einen Phil haben!!!
    Habe doch bald Geburtstag, bringst du mir ein Murmeltier mit??
    BÜÜÜDDDDEEEEEE 😀

Kommentar verfassen

